Schön, dass Du da bist!

Wir sind eine Kapelle mit 30-40 begeisterten Musikerinnen und Musikern und freuen uns immer über Verstärkung jeder Instrumenten- und Altersgruppe.

Jeden Mittwoch treffen wir uns zur gemeinsamen Probe und erarbeiten ein abwechslungsreiches Programm, von Märschen und Polkas über Popularmusik (z.B. „Abba Gold“) bis hin zu symphonischer Blasmusik. Falls Du also schon ein Blasinstrument spielst, komm doch mal unverbindlich bei einer unserer Proben vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Wende dich davor bitte an unseren Kapellmeister, damit wir auch das passende Notenmaterial für Dich vorbereiten. Gerne kannst Du auch vorab schon Fragen stellen. Wir freuen uns auf Dich!

„Ich spiele leider noch kein Blasinstrument…“

Wir finden es großartig, dass Du dich entschieden hast, ein Orchesterblasinstrument zu erlernen! Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einem geeigneten Lehrer und einem geeigneten Instrument. Kontaktiere uns einfach.